Die Geschichten von Käpt'n Silberbart, Biber Berry und Cora gehen weiter.

 

Käpt'n Silberbart - Die Rettung der Neuen Welt

Käpt'n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft haben auf der Insel St. Lucia ein neues Zuhause gefunden. Erst ein Überfall der Spanier zwingt sie, dieses Paradies zu verlassen. Die spanischen Plünderer haben auf einem Raubzug durch die neu entdeckte Welt Südamerikas, seltsame mystische Gegenstände gestohlen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen der Käpt'n und seine Männer diese geraubten Dinge zurückbringen, sonst droht St. Lucia im Meer zu versinken. Eine spannende und ungewöhnliche Reise beginnt...

 

Biber Berry und die wertvollen Geheimnisse - Teil 3

Der Winter ist kaum vorbei, da erleben Berry, Hoa und Bo bereits ein neues Abenteuer. Ein Igel in Not benötigt ihre Hilfe und natürlich sind die Freunde wie immer sofort zur Stelle. Dieses gemeinsame Erlebnis ist gleichzeitig der Beginn eines weiteren Rätsels. Welches Geheimnis des Waldes sich wohl dieses Mal dahinter verbirgt?

 

Cora und ihre zauberhaften Erlebnisse - Teil 4

Der Frühling ist da und pünktlich zum Osterfest scheint die Sonne. Nachdem der Winter zu Ende ist, kann Cora es kaum noch erwarten, sich endlich wieder klein zu zaubern. Ob der Zauber noch immer funktioniert? Als sie bei der Ostereiersuche ein seltsames Ei findet, ist es so weit. Cora muss sich unbedingt verzaubern, um es retten zu können. Nur gut, dass Felix genau im richtigen Moment zur Stelle ist!

 

Übrigens

Die Abenteuer von Biber Berry und Coras zauberhafte Erlebnisse gehen natürlich weiter! Weitere Teile werden in 2014 veröffentlicht.