Käpt'n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft

Jetzt kennenlernen und online lesen!

Vorwort an die Kinder

Liebe Kinder,

alles was ich auf meiner letzten großen Fahrt zusammen mit meiner Mannschaft erlebt habe, wird in diesem Buch erzählt. Jede Episode schildert eines unserer Erlebnisse.

Eine große Bitte müsst ihr mir erfüllen! Versprecht mir, dass ihr euch an jedem Abend nur eine meiner Geschichten vorlesen lasst! Ich bin sicher, dass ihr versteht, dass wir uns nach jedem Abenteuer zumindest eine Nacht ausruhen müssen, bevor das nächste Geschehen unsere ganze Energie erfordert.

Ahoi und schöne Träume

wünscht euch

Käpt’n Silberbart

 

Kapitel 1 - Der wertvolle Fund

Kapitel 2 - Das Abenteuer beginnt

Kapitel 3 - Windstill

Kapitel 4 - Sturmwind

Kapitel 5 - Das Riff

 

oder Kapitel 1-5 zum kostenlosen Download als PDF

 

  Kapitel 6-23