Käpt'n Silberbarts einzigartige Mannschaft

Hier findet ihr die Besatzung der Seeschwalbe! Dank ihrer einzigartigen Fähigkeiten, können Käpt'n Silberbart und seine Mannschaft die gefährlichsten Abenteuer bestehen. Mit Verstand, Geschick, Schnelligkeit, Stärke und Mut gelingt ihnen nicht nur der Sieg über die Piraten.

Mit einem Klick auf’s Bild könnt ihr es ausdrucken oder direkt online ausmalen - sofern ihr über eine aktuelle Browserversion verfügt.

Viel Spaß beim Malen!

 

Käpt'n Silberbart

Bild Käpt'n Silberbart

Käpt'n Silberbart ist ein etwas in die Jahre gekommener Piratenkapitän, der sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Sein Herz hat er an die Seefahrt verloren. Obwohl er nicht mehr ganz so jung ist, gibt es für ihn nichts Schöneres, als auf dem Meer unterwegs zu sein. Den Namen Silberbart verdankt er seinem grauen, silbern glänzenden Bart, aber auch seinem besonderen Geschick, wenn es gilt einen Schatz zu finden.

Hinkebein

Bild Hinkebein

Hinkebein ist seit vielen Jahren der beste Freund des Kapitäns. Als Steuermann sorgt er dafür, dass der Kurs gehalten wird. Zusammen mit Käpt'n Silberbart hat er bereits unzählige Abenteuer erlebt und alle sieben Meere bereist. Im Rennen oder Klettern ist er nicht der Schnellste, denn sein Holzbein behindert ihn. Dank seiner außergewöhnlichen Intelligenz und seines Einfallsreichtums, gleicht er dieses Handikap jedoch um ein Vielfaches aus. In etlichen scheinbar ausweglosen Situationen hat Hinkebein immer wieder die rettende Idee.

Lulatsch

Bild Lulatsch

Lulatsch ist immer dann gefragt, wenn es besonders schnell gehen muss. Trotz seiner auffallenden Körpergröße und den besonders langen Armen und Beinen, ist er sehr geschickt. Beim Klettern, Springen, Werfen oder Fangen kann niemand mit seinem Tempo und seinen Fähigkeiten mithalten.

Klops

Bild Klopps

Klops ist ausgesprochen muskulös gebaut. Allein durch seine Fäuste kann er jeden Gegner das Fürchten lehren. Seine Kraft hilft der Mannschaft in so mancher brenzligen Situation. Er liebt gutes Essen und ist als Schiffskoch an Bord für die Verpflegung verantwortlich.

Einauge

Bild Einauge

Einauge hat nur ein gesundes Auge. Dieses Auge verfügt jedoch über eine außergewöhnliche Sehkraft. All das, was andere erst mit Hilfe eines Fernglases erkennen können, sieht er bereits lange vorher. Doch nicht nur diese ungewöhnliche Sehkraft zeichnet ihn aus, auch seine Sprachbegabung ist einzigartig. Er beherrscht eine Vielzahl verschiedener Sprachen und ist als Dolmetscher unentbehrlich.

 

Weitere Ausmalbider zu den Geschichten

Band 1 - Käpt'n Silberbart und seine einzigartige Mannschaft

Band 2 - Käpt'n Silberbart - Die Rettung der Neuen Welt