Biber Berry und die wertvollen Geheimnisse

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, landet Biber Berry in einem wunderschönen Wald. Der saubere klare Fluss und die wunderschöne Umgebung, bieten ihm alles, was er sich gewünscht hat. Doch gerade als Berry sich richtig gemütlich eingerichtet hat, gerät diese Idylle in Gefahr.

Berry muss handeln! Dabei lernt er den Bären Bo und den Hasen Hoa kennen. Als sie es sich zur Aufgabe machen, den Waldbewohnern zu helfen und den Wald zu schützen, erleben die drei Freunde ihre ersten gemeinsamen Abenteuer. Es beginnt eine aufregende Zeit mit vielen spannenden Erlebnissen und Entdeckungen.

Ihr Bemühen bleibt nicht ohne Belohnung. Jedes Mal, wenn sie anderen helfen, erhalten sie einen Teil einer rätselhaften Botschaft. Erst nach und nach finden die Freunde die Lösung und entdecken die einzigartigen und wertvollen Geheimnisse ihres Waldes.

Die abenteuerlichen Erlebnisse der Freunde werden in 35 inhaltlich abgeschlossenen Kapiteln erzählt. Die einzelnen Geschichten eignen sich besonders als Gutenachtgeschichten. Die Lesedauer pro Kapitel beträgt fünf bis maximal zehn Minuten.

 

Kinderbuch - Biber Berry und die wertvollen Geheimnisse

Illustration  Reto Klindt  Copyright © 2012

Lektorat  Christine Pfeiffer

ISBN  978-3-943712-32-2

Lernen Sie Biber Berry kennen

 

Das Kinderbuch ist in vier Teilen erschienen

Teil 1 - Kapitel 1-7
Teil 2 - Kapitel 8-21
Teil 3 - Kapitel 22-28
Teil 4 - Kapitel 29-35
  Shops

Weitere Informationen zur Geschichte